Bentley Azure 2000

Ein wunderschöner Wagen der mit seinen atemberaubenden und dennoch kultivierten Fahrleistungen zu beeindrucken vermag. Mit dem Jahrgang 2000 ist der Bentley Azure ein modernes Auto mit Klima, Navi, ABS und ASR, automatischem Verdeck, elektrischer Sitzverstellung, Kofferraum und eine Tankklappe welche sich elektrisch entriegelt. Der Bentley besitzt zu dem hinten Parksensoren und viele weitere Extras.

TECHNISCHE DATEN:
  • 8 Zylinder in V-Form, Zylinderreihen im 90-Grad-Winkel   
  • Hubraum 6.750 ccm; Leichtmetall-Zylinderköpfe  
  • Garrett AiResearch Turbolader mit Ladeluftkühlung/Intercooler
  • Leistung: 385 PS/286 KW bei 4.150 U/min; Drehmoment: 800Nm bei 2.150U/min
  • Hinterradantrieb; 4-Gang-Automatik; ab 1996 Visco-Sperrdifferential
  • Einzelradaufhängung mit Schraubenfedern und Teleskopstoßdämpfern rundum; Geschwindigkeit: max. 245 km/h
  • Beschleunigung von 0 – 100 km/h in 6,2 Sekunden 

Der Bentley Azure wurde im Sommer 2017 neu geprüft. Er bekam jedes Jahr einen Service gemäss Herstellervorschrift bei einer Fachgarage für Bentley’s und hat eine lückenlose Fahrzeuggeschichte. Alle Rechnungen und Dokumente liegen vor. Das Fahrzeug war immer in der Schweiz zugelassen.

Der Bentley ist in einem perfekten Zustand, hat keinen Wartungs- oder Reparaturstau und ist bereit für die Cabriozeit.

Ich kann für den Bentley Azure 2000 keine Garantie abgeben. Ich verkaufe die Autos nach bestem Wissen und Gewissen. Das Auto steht nach Absprache für eine Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung. Bitte um Verständnis, dass bei schneebedeckten Strassen oder salznassen Verhältnissen keine Probefahrten gemacht werden. Die Autos stehen in trockenen und verschlossenen Garagen.

Meine Verhandlungsbasis für den Bentley ist CHF 125’000.- 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.